Themenbasierter Header zu Ostern

  • Hallo Leute,

    um das Forum etwas österlich wirken zu lassen, habe ich mir überlegt den Header etwas festlicher zu gestalten. Wie gefällt es euch, was haltet ihr davon, was sagen die Verantwortlichen @Doneasty, @Jusonex ?


    Variante 1:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Variante 2:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Selbstverständlich sind beide Bilder freigestellt (transparenter Hintergrund), womit sie sich ganz gut in den regulären Hintergrund einfügen sollten. Die Graslandschaft war ein ganz schöner Akt beim Freistellen... Habe versucht es so österlich und dennoch so dezent wie möglich zu halten.

    Eure Meinungen?

    PS: Wenn es eingefügt werden sollte, dann ganz klar nur von Karfreitag bis Ostermontag.

    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!