Themenbasierter Header zu Ostern

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NeVox schrieb:

Finde ich auch ehrlich gesagt nicht so wirklich schön, hoffentlich bleibt dieser nicht lange..
    Montag abend ist er raus.

Keine Ahnung was ihr erwartet, aber auf die schnelle ein Kunstwerk herzuzaubern ist denke ich etwas viel verlangt. Für das nächste Jahr fertige ich gerne etwas schöneres an, auf die schnelle sollte das aber reichen. Die Osteraktion und unsere Nebentätigkeiten in etwaigen Projekten kosten nunmal so viel Zeit, dass wir selbst nichts großes anfertigen konnten. Daher wurde einfach mal sinngemäß diese Einsendung eingefügt.
    Jurastudent
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
    Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
    Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
    twitter.com/dennismitzwein
  • Rotti schrieb:

Ich warte immer noch auf mein themenbasiertes Theme
    Ich verweise dich auf obiges. Und "erwarten" sollte man definitiv nichts. Mit der Aktion haben wir schon genug zutun, nächstes Jahr, bzw. beim nächsten Feiertag evtl. Die Idee hat mir soweit gefallen.
    Jurastudent
    "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
  • [AHTS] Mezzo schrieb:

Wenn schon wenn schon, das ganze Forum müsste angepasst werden.

Doneasty schrieb:

Keine Ahnung was ihr erwartet, aber auf die schnelle ein Kunstwerk herzuzaubern ist denke ich etwas viel verlangt. Für das nächste Jahr fertige ich gerne etwas schöneres an, auf die schnelle sollte das aber reichen.
    Wie schon erwähnt muss ein Header dich nicht direkt aus den Socken hauen, welcher würde das auch tun? Es ist ein Bild ohne viel Effekte und weiteres. Um wirklich etwas zu zeigen müsste man das ganze Forum Design auf den Kopf stellen, der Header ist ja auch nicht sonderlich gross und nicht komplett nutzbar.
    Ödland
  • Naja... über meine Header mosern und dann sowas abliefern... da hätte ich wirklich mehr erwartet! Dagegen könnten meine ja im Louvre im Modern Art-Bereich hängen... Bin doch etwas enttäuscht muss ich sagen.
    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
  • Schlumpf schrieb:

über meine Header mosern und dann sowas abliefern
    Dein header hat mir soweit gefallen. Er war nur verpixelt und verzerrt, weshalb ich ihn nicht verwenden wollte. Das war kein "mosern", sondern ein absolut berechtigter Einwand

Und ich denke man sollte langsam die Ansprüche runterschrauben. Meine Güte auf die Schnelle können wir kein Kunstwerk zaubern. Beim nächsten Festtag gibt es etwas hübscheres von uns, was das Ganze Theme beeinflusst.

Ich schließe an der Stelle.
    Jurastudent