The Vita Village (Selfmade)

• Was hast du in ACL und mtaserver.conf eingetragen?

Es muss rpgs und rpgmods eingetragen werden.

Und als Localhost muss 127.0.0.1

• So wie in der Rar. Die Ordner nicht zusammen schmeißen.

Du machst [Vita] und da dann alles wie rpgs und rpgmods und und und Aber die Ordner

• So wie in der Rar. Die Ordner nicht zusammen schmeißen.

Du machst [Vita] und da dann alles wie rpgs und rpgmods und und und Aber die Ordner

Hab ich gemacht. Der Fehler erscheint nicht mehr. Jedoch erscheint jetzt ein anderer Fehler:

[2018-01-11 19:13:21] ERROR: [managers]/mapmanager/mapmanager_main.lua:23: attempt to concatenate a boolean value

Was hat das mit dem Vita Script zu tun?

Ich hab mal bei Zeile 23 in der Lua geschaut, da steht folgendes:

Lua
    outputMapManager( "Initiating changemode from '" .. getResourceName(getRunningGamemode()) .. "' to '" .. getResourceName(startingResource) .. "'" )
  • So ich möchte nicht Böse sein. Aber so wie ich es mit bekomme hast du oder dein Team so gut wie keine Ahnung von Lua. Somit Rate ich euch von diesen Script ab.

Grund? Ganz einfach es ist für Anfänger zu schwer. Ihr müsst noch einige Bugs beheben und da braucht man schon mehr Erfahrung.
    Da ihr aber bei ner einfachen Installation scheitert. Ist das nix für euch.

• Ich will ja nix sagen, aber man könnte schon einen Script hochladen welches auch funktioniert und wo man nicht irgendwelche "Rätsel" lösen muss um den Server zum laufen zu kriegen. Das ist Schwachsinn hoch 3. Tutorial oder ähnliches wären angebracht. Ich persönlich finde es einfach scheiße das man Scripts hochladen tut wo man dann noch 100 andere Dinge tun muss damit das endlich mal geht. Man will zocken und nicht 24/7 sich die Birne wegballern weil das scheiß Script net geht. Und ich kenne ich mich mit dem Scripten aus und mit jedem Reallife Script welche es so gibt. Jedes davon konnte ich zum laufen bringen, aber Vita muss ja unbedingt so aufgebaut das kein Ar*** der Welt weiß wie man das ding richtig zum laufen kriegt.

• Ich will ja nix sagen, aber man könnte schon einen Script hochladen welches auch funktioniert und wo man nicht irgendwelche "Rätsel" lösen muss um den Server zum laufen zu kriegen. Das ist Schwachsinn hoch 3. Tutorial oder ähnliches wären angebracht. Ich persönlich finde es einfach scheiße das man Scripts hochladen tut wo man dann noch 100 andere Dinge tun muss damit das endlich mal geht. Man will zocken und nicht 24/7 sich die Birne wegballern weil das scheiß Script net geht. Und ich kenne ich mich mit dem Scripten aus und mit jedem Reallife Script welche es so gibt. Jedes davon konnte ich zum laufen bringen, aber Vita muss ja unbedingt so aufgebaut das kein Ar*** der Welt weiß wie man das ding richtig zum laufen kriegt.

Ich will ja nix sagen, Aber das Script geht. Wenn man es richtig Installiert. Und nur mal so gesagt das ist ein Sehr Altes Script.... Klar das da Funktionen sind die Alt sind aber Jolo.

• Da muss ich @Matze Gam1ngTv recht geben. Ich habe das Script gerade runter geladen und auf mein Test Server hochgeladen und es funktioniert Tipp top.

DC : https://discord.gg/UEjG6paujR

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Iwie verstehe ich die Frage nicht XD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Iwie verstehe ich die Frage nicht XD

Was verstehst du denn da nicht?
    Er fragt nach .dff Datein von p1.txd und p2.txd

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Achsooo lol oke meine Schuld ... Nein es gibt keine .dff zu denn Packs.

Externer Inhalt youtu.be

• okay schade :D dann trzd. Danke, wollte mir auch die Sirenen rein "modden" aber ging schlecht xD (mp3 dateien) & sie umzuwandeln zu .wav Funktioniert leider nicht :x bzw. fehler frei

gibt immer eine möglichkeit zum verändern einfügen ! Goggle hilft meist 70 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!