ZG Servervorstellung!

  • Herzlich Willkommen
    auf dem ZG Reallife Server!!!

    Aufbau: Serverdaten
    Serverteam
    Wie entstand das Serverteam?
    Wofür steht ZG?
    warum Sollte man bei euch Spielen?
    Geschichte zu ZG

    Serverdaten

    IP : mtasa://84.200.18.142:22003
    Teamspeak IP: 84.200.18.142:9988
    Webseite: Zack-Gaming.net

    Serverteam
    Diese Teammitglieeer könnt ihr bei Fragen etc anspeachen. Wir sind immer erreichbar.

    Projektleiter: Shorty, nico2016
    Administratoren: PlayerGamer
    Moderatoren: Gesucht
    Supporter: Gesucht
    Ticketsupporter: Gesucht

    Wie entstand das Serverteam?

    Es fing damit an dass wir im TS von einen Reallife Server saßen und uns versuchten einen ehemaligen sachverhalt zu klären. Leider kam es nicht dazu. Den der Projektleiter von diesem Reallife Server kam dazu und hat sich unsere Version angehört, und denen der Admins. Leider glaubte er den admins mehr als uns. Er musste offline gehen. Wir haben uns mit den gehässigen admins angelegt und ich wurde von diesem Server Gebannt. Da meinte Shorty "Mir egal ob du mich bannst, ich mach mit nico und Player einen Neuen Server auf!". Gesagt getan. Wir gaben nicht auf auch wenn der Server hin und wieder seine macken hatte. Wir haben nun soweit alles fertig. Und wir suchen neue Server Mitglieder.

    Wofür Steht ZG?
    Die Abkürzung ZG Steht für Zack-Gaming. Der Projektleiter Shorty leitet einen Clan namens Zack-Gaming. In diesen Clan wird vieles gespielt. Multi Thaft Auto, Minecraft, Call of Duty, Grand Thaft Auto 5 ... wir suchen unter anderem Auch Clan member.

    Warum sollte man bei euch Spielen?
    Warum sollte man bei uns spielen? Eine sehr gute Frage! Passt auf ich erkläre es euch. Wir haben eine außergewöhnliche atmosphäre die kein anderer Reallife Server hat. Die Admins sind nett. Die Spieler die auf dem Server Spielen auch. Und orallem macht der Globalchat das Spielerlebnis interressanter. Wenn jemand Fragen hat kann er es über den Globalchat schreiben. Wie man im Globalchat schreibt? Mit: j [text] . Wir haben eine kleine aber feine Community die auch gerne auf diesen Server Spielt. Wir haben viel Jobs wie: Busfahrer, Zugjob, Taxi, Tramjob ... Man kann damit sehr Viel geld verdienen.
    Als startkapital ist 50.000 Vorgesehen.

    Ich möchte JETZT nochmal darauf hinweisen das wir für ALLE Hinweise dankbar sind. Kommt einfach auf dem TS dann könnt ihr uns Tipps geben ;-). Ich wiederholenauch nochmal das dieser server unser ERSTER MTA Server ist.

    DANKE für das durchlesen meiner Werbung
    MFG PlayerGamer (Administator)


    4 Mal editiert, zuletzt von PlayerGamer (22. März 2016 um 11:20) aus folgendem Grund: Diese doofe autokorrektur. Die ts ip ist da.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!