Suche Sponsor für mein DayZ-Server!

  • Hallo liebe Community,

    ich Suche einen Sponsor für meinen DayZ-Server! Der Server sollte 32 Slots haben sowie FTB zugang haben. Also im endeffekt ein ganz einfachen Server :)
    Ich bin ehrlich und weiß nicht so genau was ich schreiben soll, ich meine das DayZ Script hat viele Funktionen und ist zu 100% Komplet Deutsch geschrieben und daher glaube ich das dieses Projekt gut bei der Community ankommen wird und vielleicht ändern wir es noch, so das auch andere User aus fernen Ländern auf diesen Server spielen können :)
    Was vielleicht auch noch gut wäre aber das muss nicht unbedingt sein bräuchten wir auch noch ein Forum (am besten WBB).
    Als Gegenleistung würden wir dein Namen(falls du irgendwie so ein Firmennamen hast) mit in den Servernamen schreiben.

    Bei fragen stehe ich natürlich gerne zur Seite

    Mit freundlichen Grüßen
    Moritz

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!