Sponsor Gesucht ! für ein Reallife Projekt

  • German Oxycen Reallife


    Hallo liebe MTA-SA Community,
    paar Kollegen und ich haben vor einen MTA Server zu errichten nur fehlt uns da noch etwas, ein Gameserver.

    Kommen wir zu erst zum Projekt an sich:
    Das Team besteht aus 4 Leuten, die sehr viel Ahnung vom Spiel geschehen & vom Spiel an sich besitzen.
    Es soll ein Reallife Server werden, wo wir versuchen ein gutes RL Gameplay zu liefern. Mit einem guten Script ist es möglich viele Spieler zu bekommen was wir auch besitzen. Es ist kein "Noob" Server wo man seine Fraki frei wählen kann, eine Bewerbung ist uns sehr wichtig.

    Ich, lel?
    Ja, ich glaube das ich ein sehr gutes Projekt erschaffen kann, durch mein kompetentes und Teamfähiges Team, sowie auch im Support - Spielgeschehen . Zudem haben wir alle Spaß dran ein Server zu führen.

    Team
    Leiter -> xPraZer
    Leiter -> Subzero45
    Moderator -> ReplayX

    Ich hoffe das ich nichts hinzufügen muss und nichts so viel im Wege steht.

    LG
    Diablo Reallfe

    PS: Keine Sorge, es wird noch in laufe der Zeit ausführlicher geschrieben. Derzeit bin
    ich sehr am Script beschäftigt und habe nicht sehr GROßE Zeit.


    • Script Infos:
    • Ich benutze den Script Vio Extended , aber ich füge mehrere Extras dazu Beispiel (Fraktionen)
    • Extra Autohäuse
    • Neue Jobs
    • Und das ganze so gut es geht besser designt


  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!