!Warnung! vor Server

  • Hallo Community,

    Ich war mit 2 Freunden von mir auf German NewGenerationReallife

    mtasa://185.9.104.6:22003

    Forum: http://newgenerationrl.jimdo.com/

    Das war die größte katastroffe.

    Der Moderator und Admin die zu diesem zeitpunkt drauf wahren haben sich die ganze zeit mit Autos aus dem P-Panel zu uns geportet.

    Und jede 10 min angegriefen.

    So dann sind wir auf dessen TeamSpeak³: 62.104.20.27:10193

    Und wollten mit ihnen reden doch wir kamen sich zu wort.
    1 mega unhöfflicher Support
    2 Man konnte mit ihnen nicht reden

    Dann wollten wir mit deren Projektleiter reden doch dieser war zu dem zeitpunkt nicht online

    Also sind wir wieder in die Lobby-Channels

    Wir sind ganz normal durch SF gefahren und dann kammen die wieder an und verübten sdm auf uns habe auch screen das nicht gebinndet wurde.

    Darauf sind wir wieder in den Support Channel und wollten wieder mit ihnen reden doch sie wimelten alles ab und sagten nein nein ich habe gebeinet darauf habe ich gesagt ich will nicht mehr mit euch reden bevor ich mit eurem Projektleiter im gespräch war. Doch zu dem Kam es nicht ich wurde überall gebannd. Grund verpiss dich.

    Es ist nur eine vorwarnung!

    Ihr könnt ja mal drauf und es euch Anguken.

    Wenn ihr mehr wissen wollte kommt auf ts3.IPlay-rl.de (kein mta server)


    PS: sry wegen meiner Rechtschreibung

    Screens: (Achtung Die bind von Pupie: Wir haben nur unsere standart Biker binds gemacht diese waren zu dem zeitpunkt nich in der nähe daher konnten diese die binds auch nicht sehen)

    Externer Inhalt pic.xtream-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anty (18. März 2016 um 13:56)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!