[GER]LyD-Reallife | Servervorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• D3NNY schrieb:

Außerdem ist das Forum von denen nicht Lizenziert.
      Hast du irgendeinen Beweis dafür? Wenn nein kannst du dir solche Anschuldigungen sparen:P
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein

Beitrag von KeksKing ()

Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: destruktiv³ ().
    • Doneasty schrieb:

WhisperzZLP schrieb:

noch kurz was das heißt nicht Traden sondern Triaden

WhisperzZLP schrieb:

und setze dir unbedingt das geld nitrieger ich meine gut Projektleiter sind Projektleiter aber ich finde diese sollten auch jobben gehen und sich nicht nur von dem ganzen geld teure autos Häuser kaufen und rum Protzen.
      ¯\_(ツ)_/¯
      Wer im Glaushaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen:P
      Hast du soeben getan :D
      -> Erstellt keine Pingabhängigen Gegnermodi. Da muss man synchronisieren und interpolieren und extrapolieren

und auf Hochglanz polieren
    • Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und bin wirklich erstaunt, dass noch keinem aufgefallen ist, dass der Servername völlig für den Arsch ist (gem. Logo):

Life Your Dream = Leben Dein Traum

Macht absolut keinen Sinn. Wenn der SAMP-Server genauso heißt - noch schlimmer. Ich weiß ich soll nicht öffentlich korrigieren, aber der Name ist elementar für den Server und diese Vorstellung, also mache ich es doch. Richtig wäre nämlich:

Live Your Dream = Lebe Deinen Traum

So ergibt sich auch ein Sinn. Da sollte man schon drauf achten. Auch sonst könnte man sich hier totkorrigieren. Und der Spruch von wegen "Ich musste mich beeilen" zieht nicht. Die Fehler sind a) immer noch da, werden b) immer wieder gemacht und c) ist dieses "Fehler, weil musste schnell gehen" der größte Schwachsinn den man sich überhaupt als Ausrede einfallen lassen kann! Die Vorstellung soll langfristig User generieren. Es gibt daher nichts wichtigeres als eine ordentlich geschriebene Vorstellung - egal ob grad ein Teammitglied zum Freischalten da ist oder eben nicht. Entweder man machts richtig oder man lässt es ganz. So jedenfalls ist es eine Antiwerbung und sowas generiert nunmal keine User!

Ich schließe mich daher dem Fazit anderer an und meine:

Hingeklatscht!

PS: Lob an @FFrozen, welcher den Text korrigiert hat. Wenigstens einer macht es richtig und labert nicht nur doof rum. Ja, er hat es nicht via PN gemacht, aber mal im Ernst: Wer öffentlich etwas postet muss auch damit leben öffentlich kritisiert zu werden! Und wenn die Kritik gemacht Fehler aufzeigt, dann ist sie konstruktiv - jedenfalls wesentlich konstruktiver als 90% aller anderen Kommentare in diesem Thread. Und um konstruktive Kritik gehts doch schließlich, oder nicht? Bei RS-Fehlern ist nunmal nur die Korrektur konstruktiv - und ja, auch und gerade öffentlich! Anders kommt die Message nämlich nicht an. Der Kritisierte soll sich ruhig unangenehm berührt fühlen, dann ändert er wenigstens was. Sonst wird sich hier nämlich nie was ändern! Zumal es auch Nonsens ist jedem einzeln immer die gleichen Fehler aufzulisten. Öffentlich kann jeder daraus lernen. Muss halt mal wer in den sauren Apfel beißen... Also: FFrozen hat alles richtig gemacht!
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

• Das mit den öffentlichen Deutschkorrekturen ist aus unserer Sicht allerdings nicht erwünscht, sofern der TE nicht zustimmt. Ja bei den Kommentaren hier geht es um konstruktive Kritik, allerdings stellen solche Korrekturen für uns eine Ausnahme dar.

Sofern jemand jetzt nicht übermäßig und extrem pingelig korrigiert, finde ich es auch nicht so schlimm. Solange man nicht zum Forendeutschlehrer mutiert...

Egal lassen wir das. Hab ja mit FFrozen auch schon geschrieben und weiß wie er seine Korrektur gemeint hat. Alles im grünen Bereich. :D
      PR/Marketing/Communtity Dude bei nanos.io
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Doneasty schrieb:

Das mit den öffentlichen Deutschkorrekturen ist aus unserer Sicht allerdings nicht erwünscht, sofern der TE nicht zustimmt. Ja bei den Kommentaren hier geht es um konstruktive Kritik, allerdings stellen solche Korrekturen für uns eine Ausnahme dar.

Sofern jemand jetzt nicht übermäßig und extrem pingelig korrigiert, finde ich es auch nicht so schlimm. Solange man nicht zum Forendeutschlehrer mutiert...

Egal lassen wir das. Hab ja mit FFrozen auch schon geschrieben und weiß wie er seine Korrektur gemeint hat. Alles im grünen Bereich.
      Stimmt, man sollte da Beleidigende kritik / schikanierende kritik und Konstruktieve Kritik unterscheiden, viele übertreiben es einfach.
    • Ich vertrete die Meinung das es sich nicht lohnt den Server zu besuchen da:
      1. Die Vorstellung ist wie schon 90% hier bereits erwähnt haben "Müll". Mir gehen ja allgemein Rechtschreibfehler etc am Arsch vorbei so lange ich verstehe was gemeint ist (ich bin ja auch so einer der dir Rechtschreibung null ernstnimmt). Allerdings sieht die Vorstellung auch komplett scheiße aus. Daher spricht mich der Server allein von der Vorstellung her null an.
      2. Das Script, jaja ein sehr umstrittenes Thema. Zählt das Script oder zählen die User und Admins sowie das Spielgefühl. Normal würde ich sagen beides, allerdings ist das hier eine Ausnahme. Das Script ist so dermaßen langweilig das ich nicht mal auf dem Server zucken würde wenn Wladimir Putin und Barack Obama es gleichzeitig tun würden. (Wer würde so einen Showdown nicht in einem solchen Game sehen wollen xD).
      3. Der Gesamteindruck... tja der ist ein Witz.
      Ich kann nichts positives über das hier sagen. Tut mir sehr leid.
      Heilige Momente auf eXo-Reallife:
      Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
      Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
      Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

• Dem Kommentar von Schlumpf stimme ich zu bis auf den Part mit "FFrozen hat alles richtig gemacht", denn FFrozen hat bei der Berichtigung selber 7 Fehler gemacht :D
      *dass *, *, *Aussehen *Bahnhof *, *dass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()