[SUCHE] Autonarren in Hamburg

  • Moin

    Ich benötige eure Hilfe aus dem Umkreis vom Hamburg.
    Dabei geht es um einen neuen Wagen für mich, genauer gesagt einen schönen Volvo S80. Mein gewünschtes Modell in passender Ausstattung. Problematisch ist nur, das der Karren in Hamburg steht, ich aber in Koblenz wohnhaft bin. Daher lohnen sich 10 Stunden Autofahrt für mich nicht für eine 1 stündige Probefahrt.

    Jetzt kommt einer von euch in Spiel. Ich benötige einen Hobbyschrauber, Autonarren, Volvo Liebhaber oder jemand der seine Kenntnis über Autos beweisen kann. Ihr müsst lediglich im Umkreis von Hamburg wohnen, einen Führerschein haben und eben die erforderlichen Kenntnisse mitbringen. Ihr inspiziert für mich den Wagen (laut Verkäufer alles Tip Top), sprich von A bis Z, schaut euch an ob der Wagen rostet, ob alle Funktionen klappen usw.

    Ihr bekommt unabhängig vom Ergebnis von mir 100€, via PP oder Banküberweisung, dafür erwarte ich einen kompletten Bericht (dafür gibt es diverse Vordrucke zum ausfüllen) sowie euren Einsatz. Ich stehe gleichzeitig auch mit dem Verkäufer in Kontakt, wer also 5 Minuten dahinhuscht, seine Liste später "frei erfunden" ausfüllt bekommt natürlich kein Geld.

    Wer hätte also in den nächsten Tagen Zeit in Hamburg einen Wagen für mich zu besichtigen ?

    Vielen Dank

    Gruß

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!