• Hallo,

    ich habe bei ein paar Fahrzeugsmods das Problem, das sie viel zu hart federn. Das endet nach jeder kleinen Kante und Bodenwellen zum Abheben der Räder und es fährt sich überhaupt nicht schön.

    Das es nichts bringt die Fahrzeuge einzeln in der Handling.cfg im San Andreas Ordner anzupassen weiß ich.

    Den Handling Editor für MTA hab ich auch schon herunter geladen, aber scheint nicht zu funktionieren. Entweder falsch installiert oder ich bin zu blöd den Code in die Konsole einzugeben. :cursing:

    Bei dem Handling Editor muss ich das Handling aber jedesmal bei Beitritt eines neuen Servers anpassen? Das will ich nicht. Einmal ändern ggf. anpassen und fertig.

    Kann ich sowas auch einfach manuell über Ordner und Dateien machen, wie im Singleplayer?

    Danke euch.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!