GTA-Classics | Webradio


  • Was kann GTA-Classics?
    GTA-Classics ist ein Webradio was von laut.fm gesponsort wird, laut.fm unterhaltet viele hundert andere Webradios auf ihrer Community und baut so auf einer grossen Streaming Gestellschaft auf. Wie der Name schon verrät werden hier hauptsächlich Lieder aus den GTA-Series gespielt und packt somit viele spezielle und geliebte Songs auf ein einmaliges Webradio was überall abrufbar ist.


    Inhalt und Ablauf
    Das Radio spielt allerlei Songs von den GTA-Series, von GTA III bis GTA V ist hier eine grosse Auswahl bereits vorhanden und dazu kommen mit verschiedenen Abständen immer weitere dazu. Geplant im Sendeplan ist auch Musik ausserhalb der GTA Geschichte was an Abenden wie an Wochenenden laufen könnte, dazu vielleicht bald mehr.
    In der Sendeübersicht gibt es alle Infos zum Lied zu entnehmen wie Artist, Songtitel, Album und Jahrgang. Der Albumname enthält als zweites auch den GTA-Teil wo das Lied vorkam und die Radiostation wo das Lied läuft.


    Benutzer, Wünsche und Weiteres
    Nun kommt Ihr ins Spiel. Ich baue auf einer Gemeinschaft auf und wo wäre diese besser als hier auf MTA-SA.org, von der Benutzerseite von GTA-Classics könnt ihr per Weblink auf das Forum zugreiffen.
    Habt ihr einen Vorschlag zu einem Lied oder mehrere Lieder aus der GTA-Serie der auf GTA-Classics gespielt werden sollte so kannst du diesen mit paar Infos hier im Thema einreihen, gefordert dazu sind Artist und Titel zum Lied und gegebenfalls auch der GTA Teil, Album und Jahrgang.
    Die Grafiken und das Webradio wurden von mir erstellt und existiert seit Mitte Februar 2016.


    Kritik und Songvorschläge wie beschrieben einfach in das Thema darunter, ich hoffe es gefällt euch und bietet euch ein passendes Webradio für jegliche GTA Songs die ihr gesucht habt. Ihr könnt das Webradio überall benutzen wo ihr wollt.
    Über ein Like & Share würde ich mich freuen. Viel Spass beim hören und bis bald.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flatliner_ (31. Dezember 2018 um 17:03)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!