Premium Mitgliedschaft verfügbar!
-
-
Die müssen erst durch den Zoll, da bleibt dann nicht mehr viel übrig. xD
-
Die müssen erst durch den Zoll, da bleibt dann nicht mehr viel übrig. xD
Wir treffen uns an der Grenze und ich werfe das "Packet" rüber. Zoll umgangen, Du hast 1,99€, Ein Bier und ich hab Premium
Finde es sehr cool das jetzt Premium angeboten wird. Die Vorteile hören sich auch nicht schlecht an!
-
Ich sehe da keine Vorteile, aber um das Team zu unterstützen mach ich´s trotzdem!
Nie wieder Werbung *snüff* Ich logge mich einfach nicht mehr ein.
-
vu wo bisch?
Baselland
Nie wieder Werbung *snüff*
FireFox Adblocker, einfach spitze.
-
FireFox Adblocker, einfach spitze.
R.I.P mta-sa.org wegen Flatliner_.
-
Unter 18 geht da aber leider auch nix
Ist ja auch logisch, unter 18 nix voll Geschäftsfähig. Käufe könnten von den Eltern angefechtet werden und dann muss PayPal z.B. das Geld rausrücken.
- StiviK
-
Ihr seht von mir keinen Cent, ihr Lümmel!
-
An alle die keine Lust auf PayPal haben: Ist nicht schwierig. Ich denke ihr habt alle ein Girokonto. Das richtet ihr bei PayPal ein, die überweisen euch dann ein Cent und als Überweisungsgrund erhaltet ihr einen Code mit dem ihr dann euer Konto Freischalten könnt. Und schon könnt ihr per PayPal spenden. PayPal bezahlt dann den Betrag für euch und bucht euch 2-3 Tage danach den Betrag vom Konto ab. Ich würde mir ja Premium holen.. Bin aber pleite
Ihr könnt das natürlich auch machen wenn ihr nicht 18 seit. Muss ja niemand wissen -
-
Auch bei der Lastschrift wenn man kein Paypal Konto hat? Wäre mir nämlich neu. Mein Bruder zahlt genug darüber und musste bisher nichts nachweisen.
-
@Burmtim es soll Fälle geben bei denen Pay Pal sich den Ausweis zeigen läßt..
Okay davon hab ich noch nichts gehört. Habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
Auch bei der Lastschrift wenn man kein Paypal Konto hat? Wäre mir nämlich neu. Mein Bruder zahlt genug darüber und musste bisher nichts nachweisen.
Sollte auch kein Problem darstellen wenn man Minderjährig ist. Hab auch schon oft genug über Lastschrift bezahlt.
-
Da die Frage nu viel zu oft aufkam und es mir derbest auf die Nerven geht: nein ihr könnt weder mir, noch Audifire, noch Jusonex eure PSC per PN senden. Wir nehmen keine PSC. Zumindest noch nicht. Mit Nitradogeld können wir auch nichts anfangen. Nitradogeld wird auch niemals dazu kommen, wieso auch? Paypal oder Lastschrift, das sind vorerst eure Möglichkeiten, sorry.
Paysafecard wird vielleicht mit der Zeit eingeführt, wobei es hier zu beachten gilt, dass sich die Preise bei PSC Zahlungen erhöhen würden. Das steht aber noch in den Sternen.
/Edit: nein auch kein ST Guthaben. Wtf.
-
Was zum fick ist denn bitte ST Guthaben? Dafuq?
-
Was zum fick ist denn bitte ST Guthaben? Dafuq?
Signaltransmitter. Das ist ein Hoster.:P
-
Wird ja immer exotischer mit den Bezahlvorschlägen.
Was kommt als nächstes? Pfandflaschengutschein von Aldi?
-
Wird ja immer exotischer mit den Bezahlvorschlägen.
Was kommt als nächstes? Pfandflaschengutschein von Aldi?
Hat auch einen Wert. xD Naja für die Penner unter uns sicher nützlich.
-
Doneasty nimmt auch Kamele.
-
Kamele? Ich besitze 20 Stück reichen die?
-
Kleines Update: für Premium Mitglieder wurden nun cChat Befehle (bspw. /dice) aktiviert. An individuellen cChat Befehlen wird gearbeitet. Ebenso wurde die maximale Größe für Uploads via cChat vergrößert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!