[YouTube] Vorstellung von xFFrozen

  • Willkommen zur Vorstellung des YouTube Kanales von xFFrozen

    Erstmal eine kleine Gliederung.


    • Wer bin ich?
    • Was mache ich?
    • Warum gerade ich?
    • Was könnt ihr dazu beitragen?
    • Fazit

    Wer bin ich?
    Ich bin ein ganz normaler Schüler, der Spaß am spielen hat. Mit meinem Videos möchte ich nichts besonderes schaffen, dennoch ist jedes von mir produzierte Video etwas besonderes. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der GMS in Mölln. Videos nehme ich immer auf wenn ich Zeit habe, ob ich sie auch Täglich hochlade ist was anderes.
    Vorgenommen habe ich mir, Wöchentlich mindestens 2 Videos zu veröffentlichen, an welchen Tagen ist noch unklar. Aufjedenfall werden die Videos um 16:00 - 16:30 Uhr veröffentlicht.

    Was mache ich?
    Wie oben schon erwähnt. Ich nehme Videos auf, bearbeite sie und veröffentliche sie.
    Es ist leichter gesagt, als getan. Wer es schonmal mit YouTube versucht hat, wird merken wieviel Arbeit es denn ist. Meistens hat man einfach irgendetwas "verkackt" und kann dadurch die ganze Aufnahme nochmal von neu beginnen. Aber das tut ja gar nicht zur Sache. Meine Videos entstehen aus Spaß am spielen und der Lust zur Aufnahme.
    Erstmal nehme ich hauptsächlich MineCraft Videos auf, aus dem ganz einfachen Grund: Es ist sehr beliebt (=Hohe Zuschaueranzahl) und es ist einfach ein Spiel, was viel Abwechslung bietet. Später werde ich dann noch andere Spiele Let's Playen. Die allerdings nur wenn die Zuschauer damit einverstanden sind.

    Warum gerade ich?
    Ich weiß, das sagt jeder, aber es stimmt einfach. Ich arbeite mit den Zuschauern. Möchte regelmäßige Events veranstalten, z.B. SkyBlock Events, Survival Events, oder einfach nur irgendwo rumhängen.
    Die Qualität meiner Videos ist noch nicht sehr gut, gebe ich zu. Mit jedem Video was ich hochlade gewinne ich an Erfahrung und damit auch an Qualität.

    Was könnt ihr dazu beitragen?