[YouTube] Vorstellung von xFFrozen

  • Willkommen zur Vorstellung des YouTube Kanales von xFFrozen

    Erstmal eine kleine Gliederung.


    • Wer bin ich?
    • Was mache ich?
    • Warum gerade ich?
    • Was könnt ihr dazu beitragen?
    • Fazit

    Wer bin ich?
    Ich bin ein ganz normaler Schüler, der Spaß am spielen hat. Mit meinem Videos möchte ich nichts besonderes schaffen, dennoch ist jedes von mir produzierte Video etwas besonderes. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der GMS in Mölln. Videos nehme ich immer auf wenn ich Zeit habe, ob ich sie auch Täglich hochlade ist was anderes.
    Vorgenommen habe ich mir, Wöchentlich mindestens 2 Videos zu veröffentlichen, an welchen Tagen ist noch unklar. Aufjedenfall werden die Videos um 16:00 - 16:30 Uhr veröffentlicht.

    Was mache ich?
    Wie oben schon erwähnt. Ich nehme Videos auf, bearbeite sie und veröffentliche sie.
    Es ist leichter gesagt, als getan. Wer es schonmal mit YouTube versucht hat, wird merken wieviel Arbeit es denn ist. Meistens hat man einfach irgendetwas "verkackt" und kann dadurch die ganze Aufnahme nochmal von neu beginnen. Aber das tut ja gar nicht zur Sache. Meine Videos entstehen aus Spaß am spielen und der Lust zur Aufnahme.
    Erstmal nehme ich hauptsächlich MineCraft Videos auf, aus dem ganz einfachen Grund: Es ist sehr beliebt (=Hohe Zuschaueranzahl) und es ist einfach ein Spiel, was viel Abwechslung bietet. Später werde ich dann noch andere Spiele Let's Playen. Die allerdings nur wenn die Zuschauer damit einverstanden sind.

    Warum gerade ich?
    Ich weiß, das sagt jeder, aber es stimmt einfach. Ich arbeite mit den Zuschauern. Möchte regelmäßige Events veranstalten, z.B. SkyBlock Events, Survival Events, oder einfach nur irgendwo rumhängen.
    Die Qualität meiner Videos ist noch nicht sehr gut, gebe ich zu. Mit jedem Video was ich hochlade gewinne ich an Erfahrung und damit auch an Qualität.

    Was könnt ihr dazu beitragen?
    Wie erwähnt, arbeite ich mit den Zuschauern. Das heißt ich bin auf euch angewiesen. Auf eure Kommentare, eure Rückmeldung und auf eure Bewertungen.


    Fazit
    Wenn ihr einen neuen YouTuber helfen wollt, damit er Erfolg hat, dann seit ihr bei mir richtig.

    Externer Inhalt www.schueler-forum.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich bin ein eher lockerer Spieler der nicht alles ernst nimmt und auch alles ausprobieren möchte. Mit mir kann man viel scheiße machen und das werdet ihr auch in den Videos sehen.
    Und keine Sorge, falls ihr mein Video mit Tonspur seht. Ich habe mir bereits ein neues Mikrofon gekauft und dieses auch schon in der Abmoderation benutzt. :)
    Auch die Schwarzen Ränder sollten in der nächsten Aufnahme verschwunden sein. Wie gesagt, man lernt immer dazu!


    Neuestes Video


    Mein neuestes Video ist :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider ist dieses unkommentiert. Kommentare und auch real Talk kommt natürlich in den darauf folgenden Videos.
    Bitte lasst ein Feedback da und helft mir damit ich einen erfolgreichen Start hinlegen kann.

    Jegliche Fragen, Anmerkungen und Kommentare sind herzlichst erwünscht.
    LG x FFrozen
    - YouTube

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!