Development Blog - Woche 12

  • Hallo und willkommen zum 12. Development Blog!

    In dieser Woche fällt der DevBlog etwas kürzer aus, da wir mehr mit dem Beseitigen von Bugs und Problemen, als mit dem Hinzufügen neuer Dinge beschäftigt waren. Leider haben interne Code Optimierungen auch etwas Zeit in Anspruch genommen, weshalb es sich -ohne den aktuellen Source Code zu kennen- nicht lohnt das Ganze zu zeigen.

    Vor Allem haben wir in dieser Woche einige Stabilitätsprobleme mit den Waffen Settings (GiveWeapon verlangt das Modell nun nicht länger mehrmals, wenn es bereits geladen ist) und dem player spawning gefixt, um Crashes und allgemein gameplay hickups zu minimieren.

    Für all die Scripter da draußen haben wir eine Möglichkeit implementiert, um zu prüfen, ob ein Spieler aus eigenen Stücken ein Fahrzeug verlässt oder hijacked wurde. Das Ergebnis wurde in Form des "PlayerHijackVehicle"-Events zur API hinzugefügt.

    Zu guter Letzt haben wir uns darauf konzentriert, die Größe unseres Sync-Packages zu reduzieren, um ein möglichst flüssiges Gameplay auch auf Low-End-Internetverbindungen zu gewährleisten.

    Das wars von dieser Woche.

    Bis nächsten Sonntag!;-)

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