Suche Scripter für ....

  • Hallo liebe Community !

    Ich habe ein Roleplay-Projekt vor zu eröffnen und dabei brauche ich ein Scripter der mir paar Scripts nach meinem Wunsch Scriptet (Das ganze wird von mir Bezahlt)

    Ich suche einen Scripter der mir folgendes Scriptet :

    1.Parkplatz : Mann soll sich Parkplatz-Ticket kaufen können z.B Ich Mappe den Parkplatz mit ein Gate und vorne soll ein marker stehen wo man bezahlen muss um sich das Gate zu Öffnen und das z.B 3 Stunden lange "egal ob man rein oder raus geht/fährt"

    2.Zivilist & Wantedsystem Ein Zivilist sollte ( wenn man andere User schlägt/anschiesst Wanteds bekommen )

    3.Polizei-Job: Mann soll ab 25 Spielstunden einen Polizei-Job zur verfügung dargestellt haben ( Mann soll als Polizist die User die Wanteds haben einsperren können mit Schlagen/Anschiessen" )

    Soweit wäre es alles was ich so bräuchte !! Ich würde mich sehr freuen wenn jemand von euch Interesse an meinen Projekt als Scripter zeigen würde !

    Kontakt : pn , Skype : Makedonia1996 , Ts³: ts61.nitrado.net:18300 :

    Täglich Mo - Do ab 17-23 Uhr erreichbar (Fr/Sa/ ab 14:00 bis 02:00 Uhr So: 14:00 bis 23:00 erreichbar)

    Preis-mäßig wird durch pn oder Ts³ besprochen !

    Alle weitere Fragen können hier gepostet werden und ich werde sie antworten !

    Lg: Skendo


    Einmal editiert, zuletzt von Keno (3. März 2016 um 23:17)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!