Suche Programmierer(Egal in welcher Sprache)

  • Guten Abend,

    Ich bin aktuell dabei ein kleines Projekt aufzubauen und suche dafür ein paar Programmierer/Skripter.
    Vorab und bitte erst weiterlesen wenn das hier verstanden ist:
    Ich brauche keinen Programmierer der mit etwas Programmiert sondern ich brauche ein paar Personen die Tutorials verfassen, aber das nötige Fachwissen dafür auch haben.

    Wenn es verstanden ist hier weiter lesen :D

    Wo rum geht es?
    Und zwar wird das neue Projekt ein große Datenbank werden für Anleitung zum Programmieren und Hilfebereich.
    Das ganze soll für Anfänger und Fortgeschrittene sein.

    Was muss ich tun?
    Eure Aufgabe ist es Tutorials zu verfassen, welch ist euch überlassen.
    Und in welcher Programmier/Skript-Sprache ich ebenfalls egal.

    Was bekomme ich dafür?
    Ich werde jeden der ein gutes und verständliches, sowie Sachlich korrektes Tutorial erstellt, bezahlen. Wie kläre ich immer mit demjenigen ab, wie er gerne bezahlt werden will etc.
    Was und wie kann ich euch bezahlen

    • PayPal
    • Banküberweisung
    • WBB-Plugins
    • Sonstige-Hilfe im Bereich Server/Web/und co.

    Bei Interesse einfach per Konversation melden :)
    Oder in Skype live:olaf_schmitz_1

    Externer Inhalt www.braun-development.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.wbb-elite.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyperghost (4. März 2016 um 21:41)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!