[Projektvorstellung]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Projektvorstellung]

Hallo, Mein name ist Master/Lukas ich bin 2.Inhaber von German Zimboolino Reallife. Das Projekt wird Übermorgen Starten. Im moment sind wir 3 Leute im Team.

Server die wir haben:

-Einen SAMP Server
      -Einen MineCraft Server
      -Bald auch ein MTA Server.
      -Einen Garry´s Mod Server.
      -Einen Community Teamspeak³ Server.

Wir sind erreichbar auf:

- Teamspeak³: 5.1.77.45:1235

Wenn du dich Bewerben willst einfach auf unseren Offical Teamspeak Bewerben.

Unser Server IPs:

Unser MTA Server: Ab Samstag 18:00
      Unser SAMP Server: Zimboolino.de
      Unser Community Teamspeak Server: Zimboolino.de
      Unser MineCraft Server: Zimboolino.de:256
      Unser Teamspeak Server: 5.1.77.45:1235 | Dort könnt ihr euch auch als TeamMitglied Bewerben.

MFG Die Projektleitung des Servers German Zimboolino Reallife.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von [NR]Master ()

Beitrag von musikflorian ()

Dieser Beitrag wurde von PewX aus folgendem Grund gelöscht: Push / Kann auch in den ersten Post rein ().

Beitrag von NeVox ()

Dieser Beitrag wurde von Audifire gelöscht ().
    • Master schrieb:

Hallo, Mein name ist Master/Lukas ich bin 2.Inhaber von German Zimboolino Reallife. Das Projekt wird Übermorgen Starten. Im moment sind wir 3 Leute im Team.
      @ NeVox
      Er will sein projekt vorstellen wenn ich das hier richtig verstehe.

Was fehlt ist Infos über die Server:
      Was ist auf deinem SAMP server? welcher gamemode?

die gleichen fragen gelten für alle anderen gelisteten Server.

Farben villeicht etwas Diskreter halten.

lg.
    • Sry aber ich bekomme Augenschmerzen wenn ich die Werbung sehe, am besten mal die Farben sichtbar machen, wenn überhaupt Farben.
      Wer nicht als Legende stirbt,
      lebt als Sympath.

Michael Josef Sommer [Blockierte Grafik: http://img.spruch-archiv.com/icon/autor/erlaubt.png]

Ultimate hat KEIN Comeback!
      Server mit "Ultimate" im Namen haben
      keine Erlaubnis den Namen zu nehmen und faken nur.
    • Manche Leute sind einfach unfähig...

1. - Was sind eure Beweggründe für einen neuen MTA-Server?
      2. - Wer ist im Team? Wie alt seid ihr? Was macht ihr jeweils?
      3. - Wie könnt ihr mit 3 Leuten aktiv soviele Server leiten?
      4. - Um welches Script hanelt es sich?
      5. - Welche Features bietet euer Server?
      6. - Habt ihr Mods installiert? Wie viele Megabyte? Um was handelt es sich?
      7. - Bist du farbenblind?
      8. - Für was soll man sich da bewerben?
      9. - Warum sollte man überhaupt bei euch spielen?
      10. - Wie viele User spielen durchschnitttlich auf eurem SAMP-Server?
      11. - Woher stammt dieser "wundervolle" Name für euren Reallifeserver?
      12. - Warum bekommst du es nicht von alleine auf die Reihe auch nur ansatzweise eine vernünftige Projektvorstellung zu schreiben?
      13. - Warum lautet der Titel des Threads im Unterforum "Projektvorstellungen" eigentlich "Projektvorstellung"? Meinst du nicht, dass wir von selbst auf die Idee kommen könnten, dass man eine Projektvorstellung in diesem Bereich vorfindet?
      14. - Seit wann existiert euer Multigaming-WasAuchImmer eigentlich schon?
      15. - Was unterscheidet euch von anderen Reallifeservern?
      16. - Welche Erfahrungen habt ihr (jweils) in MTA bereits gesammelt?

Das was du Projektvorstellung nennst, mag vielleicht in der SAMP-Szene als eine solche angesehen werden, aber wir in der MTA-Szene verfolgen hier ein wesentlich höheres Niveau. Wenn du bei uns Fuß fassen willst, dann solltest du dich unseren Standards dringend anpassen...

PS: Wenn du meine Fragen zitierst und kopierst ohne den logischen Aufbau zu verändern und anzupassen, dann hast du bereits verloren. Zusätzlich entstünde dir zudem eine Nutzungsgebühr (je unveränderter Verwendung) über 5,-€. Ich will so sicherstellen, dass ich deine Faulheit nicht noch unterstütze. Beantworte die obigen Fragen in einer vernünftigen logischen Reihenfolge und umfassend geschrieben und dann sehen wir weiter (selbstverständlich in deinem Startpost).
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Keine Ahnung wer das freigeschaltet hat, ich will es auch gar nicht wissen. Ich weise einfach mal hierauf hin: Richtlinien für Serverwerbungen

Und somit ist das Thema im Archiv.
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein