Fast and Furious San Andreas | Drift |Fun|Car Mods

  • Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend - Je nachdem wann ihr diesen Beitrag liest :)

    Manche von euch kennen den Server bereits, viele aber bestimmt nicht.
    Ich bin der Leiter des Drift Servers "Fast and Furious San Andreas" - Den Server selber gibt es seit ca. 4 Jahren, lediglich die Leitung wurde gewechselt. Es ist ein sehr Erfolgreicher Server, der Aktiv erneuert wird. Es sind Hauptsächlich "Car-Mods" Installiert. Der Server hat Aktive Team-Mitglieder und Täglich um die 60 User, am Wochenende oftmals 70-80. Da so gut wie 24/7 User online sind, ist man nie alleine. Auf diesem Server Spielen Leute von der ganzen Welt ! Über einen Test-Bericht von euch würde ich mich sehr freuen, schriebt bitte was euch an dem Server nicht gefällt, da wir sehr effektiv mit Kritik umgehen.

    Falls Interessen an mehr Beiträgen zu diesem Server besteht, werde ich Bilder etc. Veröffentlichen, ansonsten bitte keine Hate Kommentare - Diese werden Ignoriert und gelöscht.

    IP´s: 85.190.164.47:22003 oder faf.shout.li [subdomain]


    .

    Externer Inhalt www.game-state.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Besucht doch mal unseren Drift Server ! Er wird ständig geupdatet, und ist seit 4 Jahren einer der Erfolgreichsten Drift Server in der Szene!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!