apogee stellt sich vor!

  • Hallo liebe Community,

    seit ein paar Jahren spiele ich mit Unterbrechungen MTA und bin seit kurzem auch auf dieses Forum gestoßen.
    Da ich jemand bin der gerne etwas begründet, kritisiert oder lobt, denke ich, dass ich hier richtig bin.
    Und von daher stelle ich mich auch mal kurz vor.

    Mein Name ist (versuch es erst gar nicht auszusprechen) Abdurrahman.
    Da ich so einen langen Namen habe, werde ich sehr oft Apo genannt (was mir persönlich gar nicht gefällt, aber wie soll man sowas heute mit 16 ändern?).
    Zu meinen Hobbys gehört das Theater spielen, besonders auf Englisch und liebend gerne Serien und Filme anzuschauen.

    Derzeit bin ich auf keinem festen Server, schaue jedoch mal da und mal da nach.
    Eher tendiere ich zu Reallife Servern, denn ich habe eine "Crew" (2 Freundinnen und ich) und wir kommen eben auf Reallife Servern besser klar.
    Unsere "Crew" wächst und schrumpft, da wir nette Menschen kennen lernen und täglich miteinander reden und eben zusammen spielen.

    Das war meine kurze Vorstellung, ich hoffe ihr konntet mich etwas näher kennen lernen und freue mich auf die gemeinsame Zeit hier.

    Liebe Grüße,
    apogee

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!