Unerlaubtes vervielfachen von Map.

  • Moin Leute,

    Ich weiß nicht ob das Thema jetzt hier wirklich reinpasst, aber es ist mir sehr wichtig das zu erwähnen.
    Und zwar handelt es sich um ein sagen wir "unverschämtes" Verhalten von gewissen Usern wie @Relave die sich erlauben eine von mir erstellte Map für den Server
    "Scape Network" (Der Server ist mittlerweile down) zuverbreiten ohne meine erlaubnis!
    Die Map war von anfang an für diesen Server bestimmt und für keinen anderen. Sie hat mich sehr viel Arbeit und Zeit gekostet weshalb ich das auch nicht tolerieren werde.
    Man kann die Map bereits teilweise auf Server wie von "The Walking Dead DayZ The Unknow Clan" vorfinden (In der Area 51) oder auf anderen kleineren 0815 DayZ Servern.
    Ist ja schön wenn euch die Map gefällt aber sie war nie für euch bestimmt und sie ist mein geistiges Eigentum.
    Ich bitte mit diesem Thread einfach Leute die daran beteilligt sind es einzustellen und andere diese Map erst gar nicht zuverwenden.
    PS: Das hat nichts mit meiner "Post apocalyptic" Map zutun.

    MfG

    SkilleD aka. ssorceN

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!