Viele Map Texturen gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Viele Map Texturen gesucht

Guten Abend deutsche MTA Community, ..

Ich habe mich im Internet bunt gesucht und wurde leider nicht wirklich fündig.
    Nämlich bin ich auf der Suche nach vielen Map Texturen. Relevant hier ist die Vegetation/die Bäume (bzw Pflanzen)
    Ich habe MTA Resources durchgesucht und wirklich nichts nützliches gefunden..

In diesem Thread finde ich die Texturen sehr gut: forum.mtasa.com/viewtopic.php?f=94&t=77708
    Oder sowas: imgur.com/a/7maCA
    Weiß jemand woher ich sowas oder etwas ähnliches für den MTA Server runterladen kann?
    Wäre richtig nett.
    Liebe Grüße,
    Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas33223 ()

• Ganz simpel Google benutzen "GTA SA Vegetation Mod" wenn du genau sowas suchst. gamemodding.net kann ich da sehr empfehlen bei solchen Sachen.
    Für MTA einheitlich solltest du da nicht direkt die MTA Resource Seite benutzen da dort nicht viele Mods erwünscht sind da Sie ja eine Scripting Seite und nicht Modding Community sind.

Eventuell sind da DayZ Scripts noch gut geeignet da diese viele Mods in die richtung beinhalten.
    Vielleicht hat ja @~>SkilleD für dich was da er an seiner "Postapokalyptische Welt" Map arbeitet und viel davon benutzt.

• Hey, danke für die Antworten erstmal.

Flatliner_ schrieb:

Ganz simpel Google benutzen "GTA SA Vegetation Mod" wenn du genau sowas suchst. gamemodding.net kann ich da sehr empfehlen bei solchen Sachen.
    Für MTA einheitlich solltest du da nicht direkt die MTA Resource Seite benutzen da dort nicht viele Mods erwünscht sind da Sie ja eine Scripting Seite und nicht Modding Community sind.

Eventuell sind da DayZ Scripts noch gut geeignet da diese viele Mods in die richtung beinhalten.
    Vielleicht hat ja @~>SkilleD für dich was da er an seiner "Postapokalyptische Welt" Map arbeitet und viel davon benutzt.

Klar können viele Texturen in Google gefunden werden wenn "GTA SA Texturen" eingegeben wird. ch habe selber sehr viele Texturen/Mods auf dem Computer und modde selbst sehr viel, das Problem ist nur, diese Texturen in MTA einzufügen bzw. ein Resource-Pack daraus zu machen. Ich weiß leider gar nicht wie das geht. Ich weiß nur wie man sie in das normale GTA einfügt.

~>SkilleD schrieb:

Suchst du nach bestimmten Texturen? Also Schnee oder auch normale? Ich hab divierse Texturen die ich dir empfehlen kann...
    Ich bin auf der Suche nach etwas simplen, nicht zu hochauflösend aber realistisch. Am besten normale grüne Texturen für Bäume und realistische Straßen (bzw. Häuser, etc.) Eben für MTA SA als Resource Pack, welches ich einfügen kann.
    Liebe Grüße,
    Andreas