LG Reallife Script

  • Hallo, ich wollte hier nur mal ankündigen das ich mein Selfmade LG Reallife Script demnächst releasen werde!
    Nun erstmal zu den das ich bereits gemacht habe:
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    ~Adminsystem (Zurzeit nur ein adminrang)
    ~Banksystem
    ~Haussystem
    ~images
    ~Jobs (Derzeit nur Bergarbeiter)
    ~Loginfenster
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Was noch gemacht wird:
    ~Fraktionen: SAPD, Cosa Nostra, Medic, Yakuza, Hells Angels, Federal Bureau of Investigation, LTR (Reporter)
    ~Jobs: Farmer, Waffendealer, Antwalt, Busfahrer, Lockführer, Inmobilienmarkler, Taxifahrer
    ~Adminsystem: +3 Adminränge | Admin, Scripter, Stellv.Projektleiter, Projektleiter
    ~Firmensystem: Firmen kaufen wie z.B. Pay'n Spray
    ~Gangsystem: Wenn man ein eigenes Haus besitzt /creategang [Gangname] (Es werden 50,000$ gebraucht für die herstellung)
    ~Anzeigensystem: bsp. ~SERVERNAME~ Forum: Ts: usw.
    ~24/7 Shop: Zigarettenkauf, guthabenkauf, Handykauf etc.
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Für ein Script das nicht aus Vio extended/lite besteht ist das eine ganz schön große Arbeit.
    Ich habe bereits ca. 80 Stunden an das Script verschwendet um es euch geben zu können, also bitte keine beleidigungen an mich!

    Release datum:

    ~Ca am 20.03.2016 :)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!