Problem mit Battlefield 3

  • Servus,

    Ich wollte heute mal wieder seit langen Battlefield 3 spielen und hab es mir somit mal wieder runtergeladen.
    Aber nun habe ich das Problem dass das Spiel bei mir nicht startet, früher lief es immer einwandfrei.
    Wenn ich die Verknüpfung öffne, öffnet sich ganz normal das Battlelog, aber dann nach dem auswählen eines Server passiert nichts mehr weiter. Es steht dann immer da "TRITT SERVER BEI".
    Das Spiel hat einmal bei mir gestartet und dann wurde ich wegen Punkbuster gekickt, weil ich den vorher ausversehen den Prozess beendet hatte ... ^^
    Habt ihr vlt. eine Ahnung warum das Spiel nicht mehr startet? Ich nutze Windows 10.
    Dieses Battlelog Plugin gibt es auch nicht mehr, da wie ich gesehen habe es einen BF3WebHelper.exe gibt.

    - StiviK

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!