Error Carsystem

  • Guten Abend liebe MTA-SA USer,
    ich habe folgendes Problem ( besser gesagt 2 ).
    Und zwar wir einmal ein Error zum Carsystem ausgestoßen, welchen ich 0 checke.
    Error ist wiefolgt:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zum Error:
    Das ganze Script ist auf sineGet/setElementData aufgebaut nd hat bis heute keinen Error herbeigebracht.

    Und dies ist die CAR_C.lua:

    Dann Error Nummero 2:

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und zwar kommt der Error bei jeder Client-Seitigen Datei aber auch erst seid heute. Ich musste erst alles in local gLabel schreiben aber wieso?
    Das einzigstes was ich heute gemacht habe war ein neues Login/Register System.

    Externer Inhalt pic.xtream-reallife.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!