Ultimate Datenbank Fehler

• Hallo liebe Community,

als ich grade eben die Datenbank von Ultimate auf meinen Server hochladen wollte, kam mir dieser Error entgegen;

Ich hoffe ich habe das richtige Quellcode Format 'SQL-Abfrage' benutzt.

Ich bin mit meinen Nerven am Ende und komm einfach nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen;
    GreenPepper

• Wenn du es mit den anderen Zeilen verglichen hättest, hättest du den Fehler in 4 Sekunden finden können.

• ... Wat ...
    Das solltest du nicht tun, das wird zu einigen Bugs führen können.

Merkste da keinen Unterschied?
    ENGINE=MyISAM AUTO_INCREMENT=71 DEFAULT CHARSET=latin1;
    ENGINE = MYISAM DEFAULT AUTO_INCREMENT =12 CHARSET = latin1;

• wenn ich mir es so angucke sehe ich den Fehler auch sofort du hast das Y klein geschrieben es muss aber Groß ( Y ) sein

Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

• wenn ich mir es so angucke sehe ich den Fehler auch sofort du hast das Y klein geschrieben es muss aber Groß ( Y ) sein

Der Fehler kommt nicht davon.

• hab das gleiche Problem
    Fehler:

`Preis` int(11) NOT NULL, `CurrentInterior` int(11) NOT NULL, `Kasse` int(11) NOT NULL, `Miete` int(11) NOT NULL) ENGINE=MyISAM DEFAULT AUTO_INCREMENT=158 CHARSET=latin1;MySQL meldet:

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AUTO_INCREMENT=158 CHARSET=latin1' at line 21

mit freundlichen grüßen Jan1308

• Das Default gehört anderswohin ...
    Vergleich es doch mal mit anderen Zeilen mit auto increment, das ist wie ein kleines "Finde den Unterschied" Spiel.

• ENGINE = MYISAM DEFAULT AUTO_INCREMENT =12 DEFAULT CHARSET = latin1;

Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!