• Hallo zusammen,

    ich versuche mich kurz zu fassen. Ich suche ein Modmenue.

    Man soll dieses Modmenue über einen Command o.ä. öffnen können. Dort kann man das Waffen-, Fahrzeug- und Skinmods herunterladen, die dann jeder Spieler selbst für sich aussuchen kann. ( Aus vorgegebenen ).
    Soll den Vorteil haben, alle die keine Mods haben wollen und das Spiel so natürlich wie möglich halten wollen, werden nicht mit unnötigem Downloadgrößen belästigt.
    Widerum die, die Mods gerne vom Server Zurverfügungstellen haben wollen, können aus Mods aussuchen und diese herunterladen und selber aktivieren/deaktivieren.

    Ich hoffe ihr könnt verstehen worauf ich hinaus will.

    Ein einfacher Downloadlink zu solch einem Script wäre nice.
    Habe mich schon mehrere Stunden daran aufgehalten danach zu googlen, warscheinlich habe ich nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :thumbup:

    Externer Inhalt www.ff-kahl.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!