Ich suche ein Team!

  • Hallo liebe MTA-San Andreas Community.
    Ich bin auf der Suche nach folgenden Personen, die diese Aufgaben übernehmen:
    Vorab sei gesagt, es gibt eine kleine Bezahlung, aber trotzdem sollte man schon Spaß an der Arbeit haben und nicht alles wegen dem Geld machen.


    AufgabeBezahlungStellenanzahl
    Skriptingpro Auftrag1-2
    Supportingpro Monat2
    stellv. Serverleitungkeine1
    ------
    ------

    Was ich erwarte
    mindestens 14 Jahre alt
    geistige Reife
    eine gewisse kompetenz
    für den Skripter genug Erfahrung in LUA.


    Zu dem Projekt
    Es wird ein Reallife Server basierend auf einem bereits erstellten Reallifeskript.
    Wir wollen uns von neuen, einzigartigen Ideen, Events und Funktionen von anderen Servern abheben.

    Zu meiner Person
    Hallo. Ich bin Leon, ich bin 15 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein.
    Ich bin eine sehr nette und zuvorkommende Person, welche immer zur Verfügung steht, sei es Skype, TeamSpeak oder WhatsApp.


    Übrigens: Bezahlt wird in € per PayPal.
    Weitere Informationen (zu dem Projekt oder zu meiner Person) kriegt ihr auf Anfrage an tz-imzype (in Skype) oder per eMail ([email protected])


    Liebe Grüße;

    Externer Inhalt c.andyhoppe.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Paid (20. Februar 2016 um 16:28)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!