• Hi Community!
    Nach einer etwas kleineren Pause habe ich mich wieder an einer neuen Map gesetzt, dabei entstand eine neue Fabrik in San Fierro.
    Vorhanden ist nur die Map, es wurde nicht mit Scripts oder Ähnlichem gearbeitet, aber ich denke, dass es ziemlich schön aussehen könnte wenn man für dieses Gebäude
    kleinere Scripts in Verwendung setzt. Wie dem auch sei - Um nicht lange Texte zu schreiben, die am Ende nur die wenigsten lesen, gibt es hier die Screenshots (Album):

    Spoiler anzeigen

    Im Übrigen entschuldige ich mich für die schlechte Bildqualität. Soweit ich weiß muss man das Wetter im Editor verändern, allerdings habe ich vergessen, in was es geändert werden muss. Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge und alles drum und dran und wünsche einen weitgehend schönen Tag! :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Wumb

    Ich werde es, wenn es perfekt angepasst worden ist, releasen. Bis dahin werde ich mir allerdings Zeit lassen.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!