Lua: client.lua
MuseumsraubMarker = createMarker (-1986.31, 660.42, 46.56, "corona", 2, 255, 0, 0 )
function MuseumsraubMarkerHit (player)
createMuseumGUI ()
end
addEventHandler ("onClientMarkerHit", MuseumsraubMarker, MuseumsraubMarkerHit)
MuseumGUI = {
button = {},
window = {},
staticimage = {},
label = {}
}
function createMuseumGUI()
MuseumGUI.window[1] = guiCreateWindow(502, 166, 585, 658, "Museumsraub", false)
guiWindowSetSizable(MuseumGUI.window[1], false)
MuseumGUI.staticimage[1] = guiCreateStaticImage(227, 38, 133, 127, "images\diamant.png", false, MuseumGUI.window[1])
MuseumGUI.label[1] = guiCreateLabel(152, 175, 280, 40, "Diamant: 50.000 $ Fluchtfahrzeug: PCJ-600", false, MuseumGUI.window[1])
guiSetFont(MuseumGUI.label[1], "clear-normal")
MuseumGUI.staticimage[2] = guiCreateStaticImage(227, 225, 135, 136, "images\Gold.png", false, MuseumGUI.window[1])
MuseumGUI.label[2] = guiCreateLabel(148, 371, 280, 22, "Gold: 100.000$ Fluchtfahrzeug: Securicar", false, MuseumGUI.window[1])
guiSetFont(MuseumGUI.label[2], "clear-normal")
MuseumGUI.staticimage[3] = guiCreateStaticImage(227, 403, 135, 132, "images\Skulptur.png", false, MuseumGUI.window[1])
MuseumGUI.label[3] = guiCreateLabel(149, 545, 279, 22, "Skulptur: 200.000$ Fluchtfahrzeug: Flatbed", false, MuseumGUI.window[1])
guiSetFont(MuseumGUI.label[3], "clear-normal")
MuseumGUI.label[4] = guiCreateLabel(195, 583, 216, 35, "Klicke den Gegenstand deiner Wahl an!", false, MuseumGUI.window[1])
MuseumGUI.button[1] = guiCreateButton(543, 33, 32, 32, "X", false, MuseumGUI.window[1])
showCursor (true)
end
function gui_close
destroyElement(MuseumGUI.window[1])
end
addEventHandler("onClientGUIClick", MuseumGUI.button[1], gui_close, false)
Alles anzeigen
Es funktioniert bis zu dem Punkt, wo ich das GUI wieder schließen möchte, da der Button einfach nicht reagiert. Es kommen keine Fehlermeldungen im Debugscript.
Hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Bedanke mich schonmal im Vorraus.
Mario