Suche Team Mitglieder

  • Vorwort


    Guten Tag MTA Community, wie ihr sicherlich lesen könnt suche ich Leute die mich Unterstüzen.

    Zur meiner Person:
    Ich heiße Jannick bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachen ( Friesland )
    Zu mein Hobbys: Feuerwehr, Scripten, Mappen und mich mit meiner Freundin treffen.
    Schule/Arbeit: Ich bin momentan Auszubildender im 1 Lehrjahr. Ich lerne den Beruf Anlagen Mechaniker kurz gesagt Klemptner oder Gas Wasser Scheiße :D


    Infos zum Server
    Ich suche Leute für mein Reallife Server. Was für ein Name. Was für ein Script ist noch nicht bekannt aber ich denke es wird das Vio Extended Script ( Da man das ( finde ich ) am besten bearbeiten kann ).


    Was Suche und erwarte ich?

    Also ich suche:

    Scripter ( Der mich unterstützt beim Scripten )
    Mapper ( Der für den Server mappt )
    Supporter ( Für die Tickets und weitere anfragen )


    Wieso du zu uns solltest

    Naja wieso ausgerechnet zu mir ?? Ihr müsst nicht wenn ihr wollt ich würde es nur hoffen. Ich will ne kleine Community auf bauen und dafür brauche ich eure Hilfe.

    Kontakt

    Ihr könnt mich hier im Forum CChat oder PN
    Teamspeak3 Ip müsst ihr mir schicken
    und Skype tig3r.kid

    Wenn du nun eine ordentliche Gliederung und alle Informationen bereit hast, geht es darum, diese zu verpacken. Grundsätzlich gilt:



    Schlusssatz

    Ich hoffe ihr könnt mich unterstüzen bei meinem Projekt.

    Mit freundlich Grüßen
    TiG3rKiD

    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Einmal editiert, zuletzt von Corny17 (4. März 2016 um 15:30)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!