Frage zum Thema Map-Editorwechsel.

  • Hallo zusammen,

    mit ein paar Freunden planen wir ein RP-Projekt in MTA. Wir hatten dies eigentlich über SAMP geplant aber die Möglichkeiten sind einfach bei MTA um längen besser. Da meine Aufgabe in unserem Team das Mapping betrifft, setze ich mich gerade damit auseinander. Nun hab ich schon so einige Threads hier im Forum dazu gelesen was den MTA Editor betrifft da dieser Neuland für mich ist. Ich mappe eigentlich mit dem SAMP Contruction Kit womit ich perfekt zurechtkomme. In einem Thread habe ich gelesen das man Maps von SAMP nach MTA konvertieren kann (Converterseite is mir bekannt) . Da stellt sich mir aber die Frage ob das auch mit den speziellen Objekten klappt die durch SAMP vorgegeben sind z.b. folgende Objekte


    Bleiben diese Objekte erhalten?
    Wenn nein, gibt es adäquaten Ersatz im MTA Editor die ich nur nicht gesehen habe?

    Viele meiner Maps die ich mit dem SAMP Editor erstellt habe enthalten diese Wände, da man damit super Interiors bauen kann. Auch einige andere Objekte von dieser Datenbank sind echt gut geeignet um detailgetreue Maps zu erstellen. Ich muss dazusagen das ich beim Mappen jemand bin der immer auf Details/Dekoration achtet.


    Ich hoffe auf baldige und positive Antwort.

    Gruß

    Duado

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"

    Einmal editiert, zuletzt von Duado (14. Februar 2016 um 01:32)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!