[triggerLatentClientEvent] Probleme mit Downloadpfad

  • Hallo ihr,

    ich habe mal eine Frage zu Pfadangaben in MTA. Ich schreibe gerade MarioKart neu. Bevor ich diesmal aber das Spielgeschehen selbst implementiere wollte ich mir ein Gamemode-Grundgerüst bauen welches ich auch für andere spätere Gamemodes nutzen könnte. Nun war ich dabei einen MapLoader zu schreiben, welcher die Maps schon mal vorlädt, damit ich keine Wartezeiten beim Mapwechsel habe, wenn jemand die Map noch nicht geladen hat. Dazu nutze ich "triggerLatentClientEvent" und das funktioniert soweit auch richtig gut.

    Ich habe allerdings ein Problem mit den Pfaden. Ich kann irgendwie nur Pfade angeben die clientseitig innerhalb meiner Ressource liegen.

    ../maps/ ist dann im clientseitigen Mod-Ordner also "MarioKart/maps". Das hat aber zur Folge wenn ich die Map dann starten lasse, dass er sie nochmal in den normalen Ressourcen Ordner herunterlädt und nicht erkennt, dass die Ressource eigentlich schon da ist.

    Wir bekomme ich also hin, dass ich die Maps direkt in "C:\Program Files\MTA San Andreas 1.5\mods\deathmatch\resources" laden kann? "downloadFile" ist keine Alternative!

    Grüße,
    Sam@ke

    Einmal editiert, zuletzt von Sam@ke (12. Februar 2016 um 19:27)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!