• Hab hier für euch ein Pferderenn Script mit Grafischer Oberfläche. Da ich aber nicht weiss ob es verboten ist die Grafiken von GTA Online zu stellen müsst ihr euch sie selbst aus dem GTA SA spiel holen.

    EDIT:
    Achso bevor die Kommentare kommen wo her hast du das denn geklaut. Es ist 100% von mir selbst gescriptet.


    Wie hole ich die Bilder aus GTA?

    geht in euren GTA Ordner und öffnet den Ordner models und dann txd dort befinden sich 2 dateien mit den Namen LTD_OTB und LTD_OTB2 beide im TXD format. Die öffnet ihr mit TXD workshop (oder einem anderen TXD Tool) und exportiert euch die Bilder die in der META.XML genannt werden. Sie müssen im PNG Format exportiert werden.

    PS:
    Ich weiss im moment sieht es nicht so toll aus... Will es aber schaffen das es so aussieht wie im Singleplayer^^

    Hier noch zwei Bilder:

    mta-screen_2011-12-09_05-23-36.png

    EDIT:

    Ich hab mich entschlossen das Script im erweiterten Modus nicht zu veröffentlichen. Grund ist einfach.. Ich denke das erweiterte Script ist einmalig da im moment nur ich das Script habe. Deswegen werden ich es nicht veröffentlichen. Ausserdem war es viel arbeit. (Ungefähr 3 Stunden Arbeit nur für die Anzeigen.)

    EDIT2:
    Kommt schon 41 Zugriffe und noch kein Kommentar?

    EDIT3:

    Leute man.. Ihr ladet es euch runter aber gibt mir kein Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!