Suche Canon EOS 300D / 350D

  • Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo liebe MTAler, ich bin mal wieder auf der suche nach einer extrem günstigen Spiegelreflex.
    Da mein lieber Arbeitgeber dem ich am liebste eine auf's na Ihr wisst schon hauen würde mir den Lohn drastisch gekürzt hat bin ich nun auf der suche nach einer Uralten DLSR für einen Schleuderpreis.
    Da viele mich auslachen oder rumnölen würde wie gering daher mein Budget ist werde ich dieses explizit nicht erwähnen.
    Wenn also jemand eine dieser beiden oder ein Ähnliches Modell rumfliegen hat und nicht mehr wirklich braucht kann er sich gerne bei mir melden und wir werden einen Preis aushandeln. Bis dato Ciao mit ü.

    Mit freundlichen grüßen,
    Der Bagel von neben an.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt semper-coding.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    SEMPERCODING - INTERNET WEITER GEDACHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!