[Suche]Programmiere für ein CMS

  • Guten Abend,

    Aktuell bin ich auf der such nach einen/mehreren Personen die lust haben und auch die Erfahrung haben ein neues CMS zu entwickeln.

    Für das Projekt RouteCMS suche ich aktuell noch helfende Hände


    Zum CMS
    Das CMS wird ein OpenSource Projekt und wird auch später nicht kommerziell verkauft. Natürlich wird für diese CMS ein Plugin-Store geben in dem man Plugins/Erweiterung sowie Designs verkaufen kann, wo durch ich das Team am ende mit bezahlen/entlohnen wird.

    Wir haben in dem System ein eigenes Template System entwickelt, was dem Smarty Template ähnlich aussieht.
    Des Weiteren wird das System mit Funktionen die es erst PHP 5.4 gibt arbeiten, das wäre zum Beispiel die Funktionen/Systeme

    • trait
    • password_hash/password_needs_rehash

    Das ganze System soll so gut wie selbst, Trotz OOP, gestaltbar sein, im Design und auch in den Funktionen.Wir wollen kein Stinknormales CMS entwicklen was sich nur auf einen Bereich spezialisiert sondern wir wollen die Große maße erreichen, und haben uns folgende Funktionen überlegt

    • Gruppen Berechtigung
    • Template/Style System
    • Plugin-System
    • Einfache Integrationen von weiteren Funktionen

    Was natürlich nicht Fehlen darf bei einem solchen System ist eine Dokumentation, diese werden wir sofern das System auf einen Gewissen stand ist anfangen, und direkt mit dem CMS erstellen, ausserdem soll das ganze nicht nur in Deutsch oder Englisch beschrieben sein sondern wir wollten beides machen, damit auch Entwickler die der Englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind unser System nutzen und verbreiten.

    Damit das ganze System auch gut wird brauchen wir von euch Unterstützung :)

    Ihr sollte folgende Erfahrung/Kenntnisse mit bringen

    • PHP(>=5.4, OOP, PDO)
    • JavaScript(jQuery)
    • CSS(bootstrap)
    • HTML5
    • Git(Github)

    Das Projekt ist bei Github hier zu finden.


    Falls du Interesse haben solltest und auch die nötigen Kenntnisse hast, melde dich einfach per Konversation bei mir.

    Externer Inhalt www.braun-development.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.wbb-elite.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Cyperghost (16. Juni 2016 um 16:04)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!