Biete | Meine Dienste als Mittelsmann | 100% Trusted

  • Externer Inhalt mein-mittelsmann.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Guten Tag wehrte Leser und Leserinnen,

    da hier bereits jemand seine Dienste als Mittelsmann angeboten hat möchte ich dies nun auch tun.

    Die Frage, die sich einige bestimmt stellen werden, ist, ist er denn sicher?!
    Diese Frage kann ich bestätigen. Derzeit verfüge ich über 15 Bewertungen mit je 5 Sternen und verfüge über den Status "Vertrauenswürdiger Mittelsmann".

    Gerne kann man sich auch vor einer Einsetzung mit mir in Verbindung setzen und Kontaktdaten austauschen.

    Ich habe euer Interesse geweckt? Dann kontaktiert mich doch einfach!

    Externer Inhalt www.neoeco.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nico.celik1

    Externer Inhalt cdn3.iconfinder.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Konversation im Forum

    [color=#000000]
    Gerne besuche ich auch euren TS³ Server.

    Mit freundlichen Grüßen
    Debian


    Verlinkung zum MM Profil


    Dynamische Bewertungen:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt mein-mittelsmann.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!