dringend Hilfe NEULING!

  • Guten Tag Liebe User,
    Ich bin neu hier und habe auch gleich fragen...
    undzwar habe ich mir einen MTA Server erstellt ganz normal über server und so wieder und habe die ports freigeschaltet und bin jetzt mit kumpels auf dem server.
    ich würde gerne aber daraus einen freeroam server machen mit handling einstellungen oder sonstwas und gerne adminmenü und alles haben nur leider habe ich überhauptkeine ahnung wie ich das mache. desweiteren habe ich eine frage undzwar wenn man den server startet hat der ja immer ne neue ip ob man das nicht irgendwie einstellen kann das die ip bestehen bleibt.
    Ich würde euch bitten mir zu helfen.
    bitte etwas drunter posten oder mir eine pn zu schreiben. wäre geil wenn ihr über teamviewer zu mir kommen könntet und mir helfen würdet und evtl erklären. würde auch gerne mit demjenigen im ts kommunizieren =)

    mfg (Kanisterkopf)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!