Dokument - MTA-Modellsammlungen

  • Ich habe so vor 2 Monaten, als ich noch mehr gemappt habe, eine Liste mit allen namen der objekte aufgeschrieben (mit hand und einem Bleistift auf ein papier) alle namen, und modelle die man so gut gebrauchen kann. Sicher wundert ihr euch meine komische schreibweise, aber nunja, ich habe mit bleistift geschrieben, und kann meine eigende schrift nichtmehr lesen :O aber egal.
    Es ist ein Microsoft Office Word dokument, (und ich hoffe ihr könnt es öffnen) weiß garnicht welche version ich habe, aufjedenfall ist es ein ".docx" dokument.
    Download:

    Externer Inhalt solidfiles.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wie gesagt, diese namen haben sich im laufe des mappings angesammelt.

    Manche könenn es gebrauchen.


    mfg multivan

    edit: wusste jetzt nicht ob es hier reingehört, wenn nicht, bitte verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!