Meine meinung zum Vio/eXo Konflikt

  • Hallo

    Mein name ist Patrick...
    wie bereits die meisten wissen wurde eXo wegen Vio flachgelegt(Downgesetzt) hirzu meine meinung:

    Vio Reallife :cursing::cursing::thumbdown:

    Vio Reallife war früher (2012/2013) ein Spaßiger Server.
    Aber das ist nun vorbei, weil es schon sehr langen nicht mehr um das Vergnügen der User geht sondern mehr um das Geld und die MTA Rollplay herschafft. Vio hat nicht wegen dem Scripte eXo Down gesetzt sondern es ging Hauptsächlich um die Userzahlen . Exo war für Vio schon sehr lange ein Dorn im Auge und Forcas wusste solange eXo online ist steigern sich die User zahlen und weil Forcas es nicht verkraften kann das sein Server vlt nur der 2. Größte German Rollplay Server ist wurde Exo down gesetzt.
    Ich Spreche nicht unter Koasch angaben sondern das ist meine Meinung was ich von Vio halte. Durch diese Aktion ist für für mich verstorben und ich hoffe das eXo bei der wiedereröffnung sich gut erholen kann ein Server wie Vio Reallife brauchen wir nicht MTA währe besser dran ohne das heutige Vio, und Server wie iLife oder Xtream haben /hätten eine sehr gute Chance Vio mit den userzahlen zu überholen. Ich hoffe nur Stark das Vio in Vergessenheit geht sodass auch neue Projekte die Chance haben. Wahrscheinlich würde Zipper, Forcas ins gesiecht spucken doch leider gibt es von Zipper nicht zu hören.

    Das war meine Meinung du diesem Thema ich würde mich freuen eure Meinung in den kommis zu hören.

    MFG Black

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Genaue Script zählung
    Lines Without Empty Lines And Comment Lines: 14946
    Lines Without Empty Lines: 13833
    Lines With Empty Lines: 18775
    Files: 149
    Functions: 2345

    Pre-Alpha

    Einmal editiert, zuletzt von Black (3. Februar 2016 um 20:03)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!