PHP | MySQL | Einzelne Datensätze aus Liste entfernen

  • Moin!
    Ich habe ein klitze kleines Problem... Ich habe eine Liste mit Datensätzen die sich das Script aus der DB holt... nun wird der ganze kram für jeden Datensatz einmal wieder holt bis das in etwa so aussieht:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So... ich habe bei jeder auflistung ein Verstecktes Feld mit der ID die da auch an der Seite steht... das ganze soll an ein Modal übertragen wenn man auf Editieren klickt... nunja und hier kommt das problem. Ich würde es ja über die URL mit Post und Get machen aber dann würde die Seite neu laden und nunja es würde dann nix bringen :D alsooo wie kriege ich den Parameter mit rüber?

    Bisheriger versuch:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PHP
    <?php $sql = "SELECT pagetitle FROM pages where ID = '%" .$hf_SearchID. "%'";
    					  echo $sql; ?>

    Externer Inhalt semper-coding.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    SEMPERCODING - INTERNET WEITER GEDACHT

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!