Alle Texturen nehmen zufällig die Farbe des Himmels an

  • Seit ich eine neue Grafikkarte installiert habe, bekomme ich auf einigen Maps (DM & Race bisher) folgenden Grafikbug: http://imgur.com/a/nnVqw

    Alle Texturen scheinen die Farbe anzunehmen, die der Horizont hat. Das pasiert für 2-3 Sekunden, dann ist es wieder normal, ein paar Sekunden später passiert es wieder und so weiter. Ich habe eine GTX 960 und die aktuellsten Treiber installiert. Wahrscheinlich irrelevant, aber mein Prozessor ist ein i3 3220. Der Fehler tritt auf sehr wenigen Maps auf, am meisten fallen mir Sazuke# v4, Snake v9 und Finn Vol.4 auf. Die Bugs treten auch durchgehend auf diesen Maps auf, wenn ich 10 mal Sazuke v4 sette tritt 10 mal der gleiche Bug auf. Das ganze ist auch server übergreifend, wenn ich Sazuke v4 auf TG oder ffs spiele, kriege ich den gleichen Bug wie auf Vita. Das ganze scheint auch nicht ortsbasiert zu sein, weil er an und aus geht, bevor die Map überhaupt losgeht bzw. wenn ich still stehe.

    Ich habe mit den 3D Einstellungen in der Nvidia Systemsteuerung schon ein bisschen rumgespielt, aber bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt. Kann mir auch echt nicht erklären, wo so ein selektiver Bug überhaupt entstehen würde. Halp pls (︶︹︺)

    MTADiag: https://pastebin.mtasa.com/511671911

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!