Design-Contest: Was haltet ihr davon?

  • Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo ihr lieben User (und vielleicht auch hallo Doneasty -.-),

    Ich persönlich finde keinen wirklichen gefallen an dem jetzigen Foren-Design von MTA-SA.org (was jetzt nicht heißen soll das es größter Müll ist :| ),
    allerdings würde ich hier ein neues Design für angebracht finden was mehr zu MTA und der Community zu sagen sollte, und einfach mal was neues, ich meine das Design sieht fast immer gleich aus seid WBB3.

    Persönlich würde mir ein Design sehr gefallen was mehr in das eigentliche Spiel "GTA San Andreas/MTA" eingreift aber auch etwas mitnehmen würde wie von den Subthemen die MTA-SA.org betreut,
    natürlich nicht zu dolle. :)

    Aber erstmal nur zum Vorschlag, was haltet ihr von einem Contest wo die Designer von MTA-SA.org mal neue (von sich entworfene) Designs vorstellen und vielleicht dem MTA-SA.org Forum einen neuen
    anstrich verpassen was mit Glück sogar die Community etwas stärker zusammen bringt (Wahrscheinlich nicht xD)?

    Wäre auch bereit als Coder für die Designs einzuspringen @Doneasty

    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!