dxDraw Problem

  • Hallo,

    ich habe mit dem Guieditor versucht einen Text via dxDrawText auszugeben. Das ganze klappt auch, habe es relativ gesetzt, jedoch wird der Text bei einer anderen Auflösung an einer anderen Stelle angezeigt... Wie kann ich das so einstellen, dass der Text bei jeder Auflösung an der ausgewählten Stelle bleibt?

    Lua
    local screenW, screenH = guiGetScreenSize()
    
    
    dxDrawText("Das ist ein Test!", screenW * 0.8828, screenH * 0.2593, screenW * 0.9974, screenH * 0.2843, tocolor(255, 0, 0, 255), 1.00, "bankgothic", "center", "center", false, false, false, false, false)

    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!