Festplatten Transplantation erforderlich?

  • Hallo und einen schönen Guten Morgen, Mittag, Abend oder wann immer du das liest.
    Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt das meine Festplatte im Taskmanager ständig auf 100% Auslastung stand was sich auch deutlich auf die low-performance meines PC's auswirkte... Nun meinte der PC nach einem totalen freeze unter Windows 8.1 nicht mehr starten zu wollen nach dem die Windows Datenträger reperatur durch gelaufen ist... (Hat bei mir noch nie geklappt, Windows war danach immer kaputt) ich habe dann also meinen Windows 7 USB stick raus gekramt... Windows lies sich ohne Probleme und in der normalen geschwindigkeit installieren... Startet aber nicht. (Es kommt für etwa 10minuten nur das (c) symbol von Microsoft dann das windows wird gestartet dann nach etwa einer minute das vista bootlogo und dann nach ca. 1-2 Stunden ein schwarzer Bildschirm) ich habe auch schonmal den abgesicherten modus probiert aber der hängt sich beim laden der disk.sys auf... Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine ganzen web Projekte sind auf einer partition der platte gesichert...

    Festplatten Daten:
    Western Digital
    WD Scorpio 2,5" 250GB
    11.08.2007 Geboren

    Geschrieben mit meinem unzumutbar langsamen Samsung Galaxy S1 (GT-I9000)

    Externer Inhalt semper-coding.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    SEMPERCODING - INTERNET WEITER GEDACHT

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!