[DE]NTenic Arena 1vs1 Server [128Tick] [24/7]

  • Liebe Community,

    Hiermit möchte ich unseren Arena 1vs1 Server vorstellen. Die meisten Server, die "128 Tick" ankündigen, halten ihr versprechen nicht bzw. setzen die Einstellungen nicht um. Nun, wir haben dies getan, damit das Spielen auch ein wenig mehr Spaß macht. Der Server an sich steckt noch in den "Kinderschuhen", d.h. es wurde noch nicht viel Aufwand in weitere Plug-ins gesteckt, aber das normale Spielprinzip ist funktionsfähig und man kann wunderbar spielen.

    Spielprinzip:
    Für die unter euch, die nicht wissen, wie dieser Spielmodus funktioniert, hier eine kurze Erklärung. Es ist ganz einfach, es gibt insgesamt 24 Slots, das bedeutet es gibt 12 Arenen.
    Wichtig ist: Alle spielen gleichzeitig! Jeder Spieler hat genau einen Gegenspieler, der von Runde zu Runde wechselt. Je nachdem, wie viele Arenen grade "offen" sind (abhängig von der gesamten Spieleranzahl), gibt es auch für jede Arena eine Karte, welche recht klein ist. Ihr steht nun einem anderen Spieler gegenüber und müsst versuchen diesen innerhalb der vorgegebenen Zeit zu töten. Habt ihr dies geschafft, werdet ihr eine Arena nach oben gesetzt. Bsp: Ihr gewinnt in Arena 4, steigt nun in Arena 3 auf. Der, der in Arena 4 verloren hat, steigt in Arena 5 ab.
    Dieses Spielprinzip dauert 10 Minuten, dann wechselt die Map. Gewonnen hat derjenige, der am Ende die meisten Runden in Arena 1 gewonnen hat, sprich wer die meisten MVP's gesammelt hat.

    Die Mapauswahl ist wie folgt:
    Zunächst ist immer die Map dran, die zuletzt gespielt worden ist, bevor kein Spieler mehr auf dem Server war. Diese wird dann 10 Minuten gespielt. Danach gibt es einen Mapvote. Wird bei diesem Mapvote allerdings nicht gevotet, kommt keine zufällige Map, sondern die grade gespielte Map dran. Wenn eine Karte ausgewählt wurde, wird diese auch anschließend geladen und ist spielbereit.

    Regeln:
    Ich gehe davon aus, dass jeder weiß, wie man sich zu verhalten hat und setzte damit voraus, dass sich alle wunderbar verstehen werden. Genau so hoffe ich, dass jemand die "Hacks" weglegt, sonst wird es Konsequenzen geben.

    Mit !guns könnt ihr eure Waffen auswählen, die bei der nächsten Runde aktiv werden.

    IP:
    ntenic.de oder 78.46.174.69

    Ihr könnt natürlich auch "NTenic" in die Suche eingeben.

    Solltet ihr auf unseren Server vorbeischauen, wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen.

    MfG Hadrev via NTenic

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hadrev (8. Mai 2016 um 08:20)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!