TutorialinDE - New Intro [Version 5.0] 24.01.2016

  • Guten Tag,

    Auf Anfrage von @Flatliner_ habe ich dieses Intro gemacht.
    Ausserdem habe ich meine anderen 2 Intros auch mitgepackt, damit ihr bewerten könnt, was das beste ist.

    Hier findet ihr die 2 alten Intros!


    Ganz alt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halbwegs neu:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist das neue Intro.

    über ein Like, Kommentar und sogar ein Abo würde ich mich auch freuen.
    (Macht das Liken und Kommentieren bitte auch auf Youtube selber und nicht nur hier)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du kennst mein Kanal nicht? Dann kannst du dir die Vorstellung durchlesen


    Viele kennen mich hier und meinen Youtube Kanal.
    Aber stelle den Youtube Kanal trotzdem vor für Leute die den nicht kennen.
    Ich besitze ein Youtube Kanal den ich beim anfangen von eXo (damals: Miami) erstellt habe.
    Nachdem ich mich eingespielt habe auf Miami Reallife (jetzt: eXo Reallife) habe ich angefangen eXo Reallife Videos drauf zu produzieren.
    Wieso? Mir hat es voll Spass gemacht die Community zu unterhalten und damals hatten wir auch viele Polizei Aktionen die ich auch den Bösen Fraktionen und Zivilisten zeigen wollte.
    Irgendwann habe ich angefangen Filme zu drehen, diese Filme findet ihr auf meinen Kanal.
    Ich habe vor paar Monaten aufgehört eXo zu spielen und habe eine MTA-Server "Weltreise" gehabt.
    Nun bin ich wieder da und möchte gerne mit meinen Filmen fortsetzen (part1, .., ..)
    Ich habe diesen Kanal erstellt um die Community zu unterhalten.
    Ich will nicht professioneller Youtuber werden, daher sind meine Videos auch nicht so sehr "professionell", ich mache die Videos wie sie mir gefallen.
    Das ist bei vielen Gut angekommen aber gibt natürlich auch Leute die es nicht mögen, die Art meines Videos.
    Ausserdem ganz wichtig, ich bin nicht sehr gut in Rechtschreibung, sieht man sicher in dem Text schon.
    Ich schreibe nach dem Motto: "Egal ob es Fehler im Text/Video hat, hauptsache man versteht es".

    MfG

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

    Einmal editiert, zuletzt von Kousch (24. Januar 2016 um 21:52)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!