Biete einen TeamSpeak-Server an

  • Hi,

    aufgrund dessen das ich einen Platz frei habe und ich diesen nicht benötige, und man diesen auch eigentlich benutzen könnte, biete ich hiermit einen TeamSpeak-Server mit 50 Slots (maximal 75) an. Die Lizenz ist eine AAL-Lizenz mit 128 Slots.
    Ich habe hierbei keine bestimmte Laufzeit im Kopf, aber ich kann garantieren das der TeamSpeak-Server nicht nach 2-3 Wochen einfach offline ist, da ich selbst auf Verfügbarkeit sehr viel Wert lege. :whistling:

    Die Voraussetzung ist, dass der TeamSpeak-Server aktiv genutzt wird, ich vergebe den TeamSpeak-Server nicht an ein "5 Mann-Projekt". Sollte irgendwer technische Fragen haben, bspw. auf welchem System die TeamSpeak-Server laufen, könnt ihr mich gerne über den
    cChat oder über eine Konversation kontaktieren, dann könnte ich euch die Informationen zukommen lassen.

    Sollte Interesse bestehen einfach melden, ich bin da eigentlich relativ offen. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!