DC: Universe Online - Spieler?

  • Blimblasdkaosj Hey,

    Da ich derzeit total auf das Spiel "DC Universe Online" abfahre suche ich mitstreiter die ebenfalls das Spiel mögen oder anfangen wollen.
    Ich wurde von meiner derzeitigen Liga von CR40 zu CR146 in 3 Tagen gebracht und möchte das jetzt auch anderen Spielern anbieten.

    Wer keine PS4/PS3 hat kann das Spiel auf dem PC spielen, am 25. Januar (Montag) können alle PS4/PS3 und PC Spieler auf einem Spieler (Crossplay) spielen.
    Ich bin im Spiel übrigens kein Held sondern ein Schurke, also wer mitspielen will sollte das als Seite auswählen.

    Gameplay

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg,
    m4a_X

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!