Vorstellung von m4a_X

  • Hallo allerseits,

    jetzt stellt sich hier jeder vor also mach ich das auch mal.

    Also ich nenne mich überall m4a_X was den Namen Max repräsentiert.
    Ich bin am 29. Oktober 1997 geboren und somit 18 Jahre alt, ich wohne in Stuttgart und meine Hobbys sind eigentlich nur Programmieren und Bogenschießen.
    Zurzeit mache ich ein langzeit Praktikum als Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung).

    Eigentlich bin ich in der SA:MP Szene aktiv und nicht in der MTA Szene aber ich mag das Forum <3.
    In der SA:MP Szene Scripte ich schon viele viele Jahre (weiß nicht mehr wann ich angefangen habe) und
    da ich mir ziemlich sicher bin das ich in PAWN so ziemlich alles weiß habe ich mich an LUA geworfen (die Möglichkeiten sind einfach 800x so groß).

    An Projekten hatte ich schon einige, mein letztes Projekt hieß Suchtklinik Roleplay indem ich letztendlich nicht mehr Arbeiten wollte was zur Schließung geführt hat.
    Jetzt bin ich mehr ein Freelancer und Scripte nebenbei ein kleines SA:MP Script (RP) welches ich durch einen Client so enorm wie möglich ausbauen werde(c++).

    So das ist meine Vorstellung! :)

    Peace,
    m4a_X

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!