Vorstellung von Bonus

  • Eigentlich dachte ich immer, dass ich eine Vorstellung geschrieben hätte.
    Nur finde ich irgendwie keine, daher muss ich das mal nachholen.


    Hey, (so beginnen meine Threads fast immer)

    mein Name ist Emre, ich bin 20 Jahre alt (nächsten Monat 21) und wohne in Paderborn.
    Tätig bin ich als Student an der Universität Paderborn, Studienfach Wirtschaftsinformatik (3. Semester).
    Aufgrund meines Studiums bin ich ausgezogen und wohne seit min. 2 Jahren alleine.
    Wenn ihr also Haushaltstipps oder einfache 1-Person-Speisen kennt: nur her damit.
    Meine Hobbys sind Scripten (nicht grafisches) und Logik-Spiele (bin ein Nonogramm Suchti).

    Im Forum registriert bin ich schon seit Oktober 2013, aber erst aktiver wurde ich irgendwann März 2015.
    Angefangen zu scripten habe ich November 2014, intensiver erst ab März 2015.

    Meine Laufbahn ist wie folgt:
    Zuerst habe ich Mai 2012 auf Vio angefangen.
    Dort habe ich 2860 Stunden gesammelt, wurde Leader von AoD und Mafia, CoLeader von FBI und war Mitglied im Userrat (damals der letzte gewesen).
    Zwischenzeitlich hatte ich auch paar Spielstunden auf LA-Reallife gesammelt, habe da aber nur paar Gangwars gemacht.
    Als iLife eröffnet wurde, habe ich mit Vio aufgehört und auf iLife angefangen zu spielen.
    Dort war ich Leader der Ballas, konnte ca. 200 Spielstunden sammeln und bekam von ReWrite die Medal of iLife.
    Aus diversen Gründen verließ ich den Server und ging auf Xtream-RL.
    Hier sammelte ich ca. 150 Spielstunden und versuchte mich ans Scripten.
    Ich konnte nach 3 Tagen ein Gangwar-System erstellen, es war auch recht beliebt, jedoch wollte die Projektleitung von Xtream, dass die Scripter das Gangwar-System selber scripten.
    Als Vorlage wollten sie dabei das Video vom Gangwar-System nehmen ... sie haben es nicht geschafft, das Gangwar-System kam nicht rein.